Das waren die Kinderferienspiele!

Vom 8.-10.10.2018 waren 16 Kids im Alter von 9-12 Jahren im CVJM Gera auf der Suche nach Helden.

Jeder Tag begann mit einem Heldenparcours: verschiedene Spielstationen, bei denen Kraft, Geschick, Balance, Köpfchen und Schnelligkeit gefragt waren. Danach begegneten wir immer einem anderen Helden oder Heldin der Bibel: Mose, Rahab und Nehemia. Gemeinsam war ihnen allen, dass sie auf Gott vertrauten, mutig waren und an andere dachten, beziehungsweise anderen halfen. Und so durften wir am letzten Vormittag hören, dass auch jeder ein Held ist, wenn er auf Gott vertraut, mutig ist und an andere denken.
Nach einem leckeren Mittagessen starteten wir nachmittags zu spannenden Geländespielen. Einmal musste Ware durch den Wald geschmuggelt werden, ein anderes Mal musste ein Apfel und ein Ei umgetauscht werden und am letzten Tag hieß es, die Flagge der anderen Mannschaft zu finden. Wir hatten alle zusammen sehr viel Spaß und freuen uns schon auf die Kinderferienspiele im nächsten Jahr.

CVJM Gera e.V.
Nicolaiberg 5
07545 Gera

Tel: 0365.8310006  
Fax: 0365.8326740

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!