FerienEnde = ProgrammStart

ferienende

Nach nun mehr als 6 Wochen Sommerferien, in denen viele von euch Urlaub, Freizeit und Sonnenschein genießen durften, startet ab sofort wieder unser "NormalProgramm".

Neben Angeboten für Mütter mit Kleinkindern (Still- und Krabbelgruppe) und Möglichkeiten zum Kaffeetrinken mit Kuchen und Spielmöglichkeit (c-Pfau) gibt es auch wieder die Angebote für Kinder (z.B. Kindersamstag) und Jugendliche (z.B. TEN SING). 

Natürlich trifft sich auch wöchentlich der Gebetskreis (mittwochs) und monatlich der Männerkreis. Der Frauenkreis trifft sich nach individueller Absprache. 

Für alle, die sich sportlich betätigen wollen, gibt es neben dem bekannten "Unihoc/Floorball" am Donnerstag und dem "Handball/Rückensport" am Mittwoch nun noch zwei Übungstermine für Frauen (montags und mittwochs) um fit zu bleiben. 

Außerdem gibt es eine ganze Reihe von Veranstaltungen und Projekten (z.B. Flohmarkt, KinderWE, Jugendgottesdienst), die in der kommenden Zeit laufen werden. Hierzu werden an dieser Stelle regelmäßig neue Informationen stehen oder ihr fragt einfach mal nach, was in der nächsten Zeit ansteht. Ihr könnt dazu gern vorbeikommen oder anrufen oder eine Mail schicken. 

Ich freue mich schon auf euch.

Euer Oli

CVJM Gera e.V.
Nicolaiberg 5
07545 Gera

Tel: 0365.8310006  

Fax: 0365.8326740

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!